Dienstag, 19. März 2013

Prokrastination und Projekte

Eigentlich sollte ich an meiner Abschlussarbeit schreiben, aber es macht so viel mehr Spaß sich mit anderen Dingen zu beschäftigen (;
Daher werde ich nun kurz die Zeit nutzen und ein paar Projekte hochladen.
Da wäre zum einen mein "Tanzpulli". Er ist von oben nach unten gestrickt, hat einen seeehr weiten Halsausschnit und war super simpel. Der Halsausschnitt sollte eigentlich der untere Bund sein, aber ich habe mich dann spontan umentschieden. So gefällt er mir sehr gut und ich habe genug Bewegungsfreiheit.
Die Wolle ist übrigens wunderschön, aber mit einem schlechten Omen belegt.... Ich habe insgesamt 4 Projekte angefangen und wieder aufgeribbelt..... Der Horror. Mir war bei diesem Projekt eher wichtig es überhaupt zu Ende zu bringen =.=''''
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen und auch noch andere Projekte der letzten Zeit veröffentlichen.
Dazu gehört einmal mein Sommerkleidchen nach einem Muster aus der Rebecca (etwas abgewandelt) mit ggh Garn. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und war super einfach.

 
Und noch eine Detailansicht des Arm- und Halsausschnittes.

 
Zu guter letzt noch ein Tuch. welches ich in der Zeit eines längeren Krankenhausaufenthaltes gestrickt hatte. Es ist eins meiner ersten Strickprojekte *-*

Na, das wäre es fürs erste, vielleicht Lade ich nachher noch mein aktuelles Nähprojekt hoch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen